Wolle zum Pullover stricken

Finde hier die schönste Wolle zum Pullover stricken oder häkeln. Für deinen gestrickten Pullover oder deine Jacke brauchst du je nach Design und Größe mindestens vier Stränge. Zum Häkeln entsprechend mehr. Wenn du dir unsicher bist, wie wie Wolle du brauchst, schau einfach zum Wolle-Kompass.

Melde dich einfach direkt per Email bei mir, falls die gewünschte Menge in deiner Lieblingsfarbe hier nicht verfügbar ist. Ich färbe gerne eine größere Menge für dich.

Reine Merino-Wolle zum Pullover stricken oder häkeln

Reine Merinowolle von Rocksheep ist besonders weich, kratzt nicht, ist natürlich mulesingfrei und zeichnet sich durch ein besonders angenehmes Tragegefühl aus.

Nadelstärken
Merengue: 2 bis 4
Lambada: 4 bis 5

100 g-Strang. Maschinenwaschbar bei 30°C und natürlich mulseingfrei.

Merino-Mischwolle zum Pullover stricken oder häkeln

Merino-Mischwolle von Rocksheep ist strapazierfähig und hat einen reinen Wolle-Anteil von 80 % bzw. 75 %. Sie ist immer dann die beste Wahl, wenn du eine robuste Wolle brauchst, die sich auf der Haut extra weich und angenehm anfühlt.

Nadelstärken
Samba: 2 bis 3,5
Bossa Nova: 3 bis 5
100 g-Strang (Samba gibt es auch in Minis mit 20 g)
Maschinenwaschbar bei 30°C und natürlich mulesingfrei.

Bildinfo: Der Dinosaurierpullover links ist in Samba gestrickt, der Cardigan rechts in Merengue.

All you can knit

Wolle | Anleitungen | Strick-Kits | Strick-Schule

Alles, was du stricken willst: Stöbere in bunten handgefärbten Wollen und tollen Anleitungen.
Gönne dir ein komplettes Strick-Kit oder einen Kurs in der Strick-Schule.

Handgefärbte Wolle

Handgefärbte Wolle

Strick-Anleitungen

Strick-Anleitungen

Strick-Kits

Strick-Kits

Strick-Workshops

Workshops

handgefärbte Wolle

Du hast große Wünsche?

Du planst ein größeres Projekt und brauchst mehr Wolle einer bestimmmten Farbe Qualität als hier im Shop verfügbar ist? Gerne färbe ich deine Wolle in deiner Wunschfarbe. Schick mir einfach eine Nachricht!

14 + 15 =

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner